Was ist der

Bratesel


Unsere Mission

Ständig einen neuen Einweggrill kaufen und anschliessend wegwerfen? Und dann sind die Würstchen immer nur halb gar oder komplett verkokelt?
Nicht mit uns!

Unsere Werte

Der Bratesel besteht aus hochwertigem Edelstahl und rostet somit nie. Er ist spülmaschinenfest und in unter 5 Minuten abgekühlt und eingepackt!

Grillqualität

Die patentierten Grillgrates aus Flugzeugaluminium garen Dein Grillgut mit indirekter Hitze und ermöglichen so Spitzengrillergebnisse mit krossen Brandings!

Mobilität

Der Bratesel lässt sich ganz simpel an jeden handelsüblichen Gepäckträger hängen. So hast Du beim Grillen immer alles in einem Paket dabei und musst den Grill nicht per Hand tragen!

Professionell unterwegs


Sonniger Samstag Abend, Du und Deine Freunde wollen grillen? - doch nicht vor dem Haus sondern naklar am Baggersee oder im Park? Kein Problem, mit dem Bratesel hast du einen All-In-One Allrounder der auf jeden handelsüblichen Gepäckträger passt! Im Grill kannst du Kohle, Grillgut und Besteck verstauen und brauchst somit keine weiteren Taschen mitzuschleppen. Mit unserem patentierten Grillrost bleibt der Grill bis zu 3 Stunden heiß und die extra große Grillfläche kriegt bis zu 6 Personen gleichzeitig satt!

Mitgebracht und Mitgedacht


Das Grillergebnis das Du mit Deinem Bratesel erzielst kannst du deinen Freunden mit bestem Gewissen unterbreiten! Unsere GrillGrates garen Dein Fleisch nämlich unbedenklich mit indirekter Hitze und minimieren so den Kontakt des Grillguts mit schädlichem Rauch. Doch nicht nur die krossen Brandings und saftigen Steaks sind unbedenklich, sondern auch Dein ökologischer Fußabdruck, denn mit dem Bratesel vermeidest du die sinnlose Verschmutzung von Umweltflächen durch Einweggrills und wilde Lagerfeuer.

mehr als nur


Grillen ist ein Gemeindschaftsding! Genießt die Zeit zusammen und lasst es euch mit leckerem Essen gut gehen. Der Bratesel steht für eine tolle Zeit gemeinsam in der freien Natur, flexibel und unabhängig von festen Grillplätzen. Erlebt zusammen eine Geschmacksexplosion und sitzt noch bis spät in den Abend zusammen in der Runde - und damit keinem kalt wird kannst Du Dir und Deinen Freunden ein Lagerfeuer in den alten Kohlen machen!

Alles mit dabei


Ein perfekter spontaner Abend setzt vor allem Eins vorraus. Das man an alles gedacht und alles eingepackt hat. Mit dem All in One Bratesel vergisst du nie wieder etwas Essentielles zum Grillen. Neben den mitgelieferten Handschuhen und dem Kohlebeutel für 2 Mal Grillen bietet der mit Teflon beschichtete Umschlag die Möglichkeit als Teller genutzt zu werden. Damit der Bratesel auch zu deinem Radel passt, stehen Dir 5 verschiedene Farben zur Auswahl.fil

Stay tuned

die neusten Meldungen


Rave Grillen

Juli 5, 2019

blog_img

Kommt uns in Münster besuchen ! Am 5.7. feiern wir mit euch zusammen ein Bratesel Fest am Kanal!

Gründerstipendium NRW

Juni 4, 2019

blog_img

Wir sind dabei! Der Bratesel wird nun offziell vom Land NRW unterstützt !

Achtung aufgepasst


Bald geht der Bratesel an den Start! Damit du das offizielle Release Datum nicht verpasst, kannst du uns gerne deine Email Adresse hinterlassen damit wir Dich benachrichtigen können. Sei einer der ersten und schnapp dir einen der wenigen Early Bird Bratesel! Bis Bald !